FANDOM

Basis.png

Wie in allen neuen Spielen, sind viele Neueinsteiger erstmal relativ hilflos und wissen nicht, wie sie vorgehen sollen. Im Folgenden sind deshalb einige Tipps für einen erfolgreichen Start.

Der StartBearbeiten

Beim Start hat man nicht sehr viele Auswahlmöglichkeiten. Mit dem Hauptgebäude auf Stufe 1 sollte man Sammlerfabriken bauen (die im späteren Spielverlauf bis auf eine alle wieder abgerissen werden können). Auf den nächsten Stufen des Hauptgebäudes folgen Kraftwerke, Depots und Minen.

Bis das Hauptgebäude Stufe 5 ist, kann einen niemand angreifen, also sollte man diese Ruhephase nutzen die Ressourcenproduktion in Gang zu bringen.

Da man noch keine Gebäude verlieren kann, bis man 200 Ausbaustufen erreicht hat, kann man aber auch schnell auf Stufe 5 voranschreiten.

Level 5Bearbeiten

Nun geht es richtig los.

Ab jetzt könnt ihr Angreifer und Verteidiger bauen, sowie einen Commander im KI-Labor erforschen. Tut dies möglichst früh, denn der Commander kann in Turnieren Ressourcen erbeuten und verstärkt eure Armeen. Er braucht außerdem niemals endendes Training ...

Seht euch schon mal vorsichtig um wer in eurer Nähe ist und versucht mit stärkeren Spielern freundschaftliche Bande zu knüpfen. Geht aber keinem auf die Nerven.

Ab 200ASBearbeiten

Nun ist es möglich das bei einem Angriff eine AS geklaut werden kann. Man sollte nun also keinen stärkeren Spieler mehr ärgern oder angreifen. Nun solltet ihr euch langsam eine Allianz besorgen - am besten starke, aktive Leute in eurer unmittelbaren Umgebung. Mit den richtigen Verbündeten im Rücken, dürft ihr dann weiterärgern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki