FANDOM

HQ.png

Das Hauptgebäude steht von Anfang an in jeder Basis zur Verfügung. Es regelt die maximale Stufe der anderen Gebäudetypen und die Arbeiterproduktion. Wie beim Ki-Labor ist es nicht möglich durch einen erfolgreichen Angriff eine Stufe zu ergattern.

Das Hauptgebäude speichert außerdem 50 Arbeiter und 2000 Ressourcen.

Regelung der AusbaustufeBearbeiten

Kein Gebäude kann auf ein höheres Level als das HQ ausgebaut werden. Eine Ausnahme dieser Regel ist, dass eine AS bei einem Angriff für das jeweilige Gebäude geklaut wird, wärend dieses ausgebaut wird. So erreicht dieses Gebäude nach dem Ausbau eine Stufe über dem HQ, kann dann aber erst weiter ausgebaut werden wenn das HQ den Abstand aufgeholt hat.

Newbie-SchutzBearbeiten

Ab einem Hauptgebäude Stufe 5 kann man angegriffen werden.

ArbeiterproduktionBearbeiten

Das HQ produziert kontinuierlich neue Arbeiter. Wie schnell bestimmt die HQ-Stufe. Pro Stufe werden 2,5 Arbeiter pro Stunde produziert. Ein HQ Stufe 20 produziert also 50 Arbeiter pro Stunde oder 1200 pro Tag.

Gold sammelnBearbeiten

Die Hauptgebäudestufe bestimmt wie viel Gold die Sammler der Basis pro Tag sammeln können. Pro AS des Hauptgebäudes ist 1 Gold möglich. In einer Basis mit einem Hauptgebäude Stufe 20 sind es also 20 Gold.

AusbaukostenBearbeiten

  • Sehr hoch

Freischaltungen:Bearbeiten

Stufe 1: Sammlerfabrik

Stufe 2: Kraftwerk

Stufe 3: Depot

Stufe 4: Minen

Stufe 5: Angreiferfabrik, Verteidigerfabrik, KI-Labor

Stufe 10: Spezialfabrik

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki