FANDOM

Gold ist eine kaufbare Resource in Mechrage. Durch Gold können Bauzeiten verkürzt, Arbeiter und Items für den Commander gekauft und Depots gefüllt werden.

Wie bekommt man GoldBearbeiten

Neben dem Kauf von Gold gibt es die Möglichkeit es beim Sammeln von Ressourcen zu ergattern. Auch durch einen erfolgreichen Angriff auf eine Rebellenbasis oder einen Spieler aus der TOP 10 des negativen Ansehens lässt sich Gold erwerben.

Gold sammelnBearbeiten

Man kann alle 24h in jeder seiner Basen mit den Sammlern so viel Gold finden, wie das Haupthaus Stufen hat. Bei einem Haupthaus Stufe 30 sind also 30 Gold pro Tag drinn. Die Ausbeute bei längeren Expeditionen ist höher als bei kleinen - das ist unabhängig von der Anzahl der mitgeschickten Mechs.

Expeditionsdauer Goldausbeute
kurze Expedition 2-4
mittlere Expedition 6-8
lange Expedition 12-14

Schurken / Flop 10Bearbeiten

Ein Sieg gegen einen Spieler aus der TOP 10 des negativen Ansehens bringt dem Gewinner 20 Gold ein. Die goldbringenden Angriffe sind auf 5 pro 12h begrenzt, d.h. man könnte 100 Gold erbeuten. Allerdings erlangen Spieler positives Ansehen wenn sie von einem größeren Spieler angegriffen werden. Das kann dazu führen das der Spieler beim nächsten Angriff schon aus den Top10 raus ist. Eine gute Strategie ist es meist seine Armee loszuschicken und ihr 4 Trupps a 50 Mechs folgen zu lassen. Die Mechs müssen dann nur noch den feindlichen Commander überwinden und kassieren dann die restlichen möglichen Belohnungen. Achtet auf das Ansehen! Ihr kriegt +5 Ansehen zusätzlich zum normalen Ansehen für die Angriffe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki